Poetry-Slam-Train St.Pölten

« Zurück zu den Veranstaltungen
Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.
Anlass:
Poetry-Slam-Train St.Pölten
Date:
28. September 2019 14:00
Kategorie:
Veranstalter:
Höfefest
poetry@hoefefest.at
Aktualisiert:
21. September 2019
Ort:
St. Pölten Innenstadt
Anschrift:
Bahnhofsplatz 1
3100 St. Pölten

HOP ON & ENJOY

Die Nachfrage nach dem Poetry-Slam-Train war groß, daher haben wir uns entschieden, den literarischen Zug auch dieses Jahr wieder fahren zu lassen.

Einsteigen bitte, Zug fährt ab! Bis zu 10 Poetry-SlammerInnen geben jeweils bis zu 5 Minuten Gas für die schnellste Verbindung in die Herzen des Publikums. Genießen Sie die mit Abstand skurrilste und absolut einzigartigste Fahrt des „Bummelzugs“. Eine Fahrt jenseits aller Normen und Haltestellen.

Reiseleitung: Marlies Eder & Andi Pianka

Anmeldung für SlammerInnen – und alle, die es bis dahin noch werden wollen – unter poetry@hoefefest.at

Treffpunkt/Start: Bahnhofsplatz, 14 Uhr. Abfahrt ist 14.30 Uhr
Finale & Preisverleihung: 16.00 Uhr im Turek-Hof, Wiener Straße 16 (Herrenplatz)

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook