SlamIYC @Klagenfurter Sezession

« Zurück zu den Veranstaltungen
Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.
Anlass:
SlamIYC @Klagenfurter Sezession
Date:
27. November 2015 20:00
Kategorie:
,
Veranstalter:
Kulturverein “Slam if you can”
info@slamifyoucan.at
Aktualisiert:
31. Oktober 2015
Ort:
Klagenfurter Sezession
Anschrift:
Flughafenstraße 8
9020 Klagenfurt, Kärnten

72_PS_27112015Am Freitag, 27. November findet der “Slam if you can!” erstmals in der Klagenfurter Sezession statt. Die kulturinteressierte Slam-Szene freut´s!
SlamIYC zieht weiter!!! Wieder mal in eine ganz neue Location: in die am Flughafen-Nähe gelegene Klagenfurter Sezession! Die Kunststätte der Künstlervereinigung öffnet ihre Tore gerne für andere Künstler – seien es Musiker, Literaten oder Poetry Slammer. “Wir freuen uns darauf, dieses neue Kulturformat kennenzulernen”, so Obmann Werner Wultsch. Ein großer Vorteil sind zahlreichen Parkplätze vor Ort. Man kann die Sezession aber auch mit dem Bus gut erreichen und die Bahn bleibt sogar direkt vor der Türe stehen (Haltestelle Klagenfurt Annabichl)!!
Nähere Infos: www.klagenfurter-sezession.at

Die Poeten
Was sich keinesfalls ändert, sind unsere großartigen Poetry Slammer von nah und fern. Als feat. Poet dürfen wir diesmal Philipp Scharri aus München begrüßen. Er ist nicht nur der Deutschsprachige Poetry Slam Champion 2009, sondern auch Deutscher Kabarettmeister 2013/2014. Man darf also einiges erwarten.
Außerdem beehrt uns der Mann mit Hut, Frank Klötgen, der Dichtkunst so richtig beherrscht – und mit seinen Büchern bekannte Gebäude nachbaut. Weiters freuen wir uns auf die Ö-Slam-Meisterin 2015, Lisa Eckhart. Ihre Einzigartigkeit ist erfrischend und ihr erstes Solo-Programm gerade im Entstehen. Zu sehen ist sie übrigens auch beim Klagenfurter Kleinkunstpreis Herkules im Jänner 2016. Selbstverständlich geben auch Kärntner Talente wieder ihr Bestes! Wer sich noch anmelden möchte, bitte einfach eine Mail an:
info@slamifyoucan.at

Infos:
AK 12,- Euro
VVK 10,- Euro
Studenten 8,- Euro (nur mit gültigem Studentenausweis)
Kombi-Ticket: beim Kauf zweier Karten (also für 27. und 28. Nov.) zahlt man statt 20,- Euro nur 17,- Euro.
Kartenvorverkauf in der Buchhandlung Heyn ab Montag, 9. Nov. 2015

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook