Poetry Slam Cup Saisonstart u.a. mit Daniel Wagner u Andy Weber

« Zurück zu den Veranstaltungen
Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.
Anlass:
Poetry Slam Cup Saisonstart u.a. mit Daniel Wagner u Andy Weber
Date:
5. Oktober 2017 19:30
Kategorie:
Veranstalter:
Elwood Loud
Aktualisiert:
30. August 2017
Ort:
Aera
Anschrift:
Gonzagagasse 11
1010 Wien, Wien

Dear Slamheads!

Ich hoffe das Baucherl ist sommerfit, das Papperl braungebrannt und die Seele tief erholt. Jetzt ist Schluss mit Nixtun – der Slam Cup geht in die neue Saison mit

> Europavizeslamchamp DANIEL WAGNER, der Mann mit 1.000 Füllwörtern, 100 Diplomarbeiten und 50.000 Youtube Klicks.

> ANDY „OMMA IS TOT“ WEBER, der mit Action Andy himself, kommt wieder zu uns. Ausserdem ist er Lehrer & Opfer.

> Und last but not latest beehrt uns aus DT. WEHWALT KOSLOVSKY, Slam Poet erster Stunde, Sieger endloser Slams von hier bis Finnland, Rittenschlagsbeauftragter & Secret Agent der Reimkultur.

Gegen diese 3 Slam Stars steigen folgende tapfere Recken und Reckinnen in den Ring.

Kabarettist MICHAEL SCHULLER
Rising Slam Star DARLING und
Next Generation Kanone KATHI WENTY

Wie immer findet der Slam Cup im überlässigen Aera (www.aera.at) statt. Weitere Infos über den Slam Cup findet ihr hier.
Es warten Wurfkekse, Sitzplatzerln für die müden Fussis und Vorortverlosung von 5 Gratistickets. Achtung, wir waren die letzte 8 (!) Male ausverkauft, es zahlt sich richtig aus die Tickets vorher zu checken zu tun und zwar hier bei eventbrite.

Heavy Metal!
Elwood Loud!

Flyer

 

 

 

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook