Weihnachtszauber – Die große Slam Bescherung!

« Zurück zu den Veranstaltungen
Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.
Anlass:
Weihnachtszauber – Die große Slam Bescherung!
Date:
6. Dezember 2014 19:30
Kosten:
10,-
Kategorie:
Veranstalter:
Theater Slam im MuTh
Telefon:
+436805558485
Aktualisiert:
5. Dezember 2014
Ort:
MuTh – Konzertsaal der Wiener Sängerknaben
Anschrift:
Am Augartenspitz 1 (Ecke Castellezgasse)
1020 Wien, Wien

Ohja, es ist wieder Zeit für Wollmützen, Sternlichterketten, Punsch und Vanillekipferl! Zu dieser vorweihnachtlichen Stimmung möchten auch wir einen Teil beitragen:
Das Atelier im MuTh öffnet am NIKOLAUSTAG seine Türen für einen Poetry Slam der besonderen Art: Den Theater Slam!

Jeder Slam-Abend hat sein eigens Thema, nach dem der ganze Abend gestaltet wird. Dieses Mal unter dem Motto: “WEIHNACHTSZAUBER – DIE GROßE SLAM BESCHERUNG” – Na was uns da wohl erwarten wird? Wir lassen die gewöhnlichen Regeln des Slams beiseite und mischen drei Kunstformen zu einem bunten Ereignis: Poetry Slam, Theater & Musik! Bei uns dürfen die Slammer und Slammerinnen in Rollen schlüpfen, sich verkleiden und ihre Texte auf theatrale Weise zum Besten geben.

Unsere Slam-Nikolos:

CHRISTIAN “SCHREIBI” SCHREIBMÜLLER
…er sieht aus wie Herr Nikolaus höchstpersönlich, der sich dazu entschieden hat, in Wien Slam Poet zu werden und die Herzen der Menschen mit glühender Lyrik zu wärmen.

YASMIN HAFEDH
…in ihren Zeilen stecken lebhafte Melodien, Wahres und Weißheiten einer jungen Frau, die schon den Einen oder Anderen vom Hocker gerissen haben.

FANNY FAMOS
…als käme sie frisch aus dem Urlaub aus Hawaii, verzaubert sie ihre ZuhörerInnen mit ihrer lieblichen Coolness und ihrem Wiener Charme.

ELIAS HIRSCHL
…nicht nur seine Sprachgeschwindigkeit ist äußerst beeindruckend, sondern auch seine außerordentlichen Erzählungen, die unsere Köpfe auf den Kopf stellen.

Musikalisch wird der Abend von Robi Faustmann unterstützt, einem wunderbaren Liedermacher aus Wien, den die Einen oder Anderen schon mal im Radio gehört haben oder von der Band Keiner mag Faustmann kennen!

Moderiert wird der vorweihnachtliche Abend von Nina Müller alias „MC Poesie“ und Jana Laura Egelhofer!

Karten: 10€
Einlass ab 18:30 Uhr
Beginn 19:30 Uhr

Tickets unter Tel. +4313478080, www.muth.at oder an der Kassa!

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook