Wir waren einmal – Hörbuch Release

« Zurück zu den Veranstaltungen
Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.
Anlass:
Wir waren einmal – Hörbuch Release
Date:
15. Dezember 2016 20:00
Kosten:
Freie Spende
Kategorie:
Aktualisiert:
12. Dezember 2016
Ort:
Café Anno
Telefon:
06803253592
Anschrift:
Lerchenfelderstrasse 132
1080 Wien
Österreich

Wir waren einmal – Hörbuch Release

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Als Menschen tendieren wir immer zu einer leichten Nostalgie. Die Erinnerungen werden romantisiert, das Damals, als wir noch in krakeliger Handschrift unser Übungsheft mit Geschichten gefüllt haben. Teilweise banal, teilweise genial – immer voller Fantasie und häufig mit Schmarrn.

Die Spoken-Word Künstler Robin Reithmayr und Christopher Hütmannsberger haben solche Schätze gesammelt und sie mit bassiger Stimme ins Leben gesprochen. Die Kunst des Sprechens trifft auf die Kunst der grenzenlosen, normenbefreiten Imagination.

“Wir waren einmal“ ist ein Denkmal unserer verloren gegangenen Freiheit im Erzählen und eine Zelebrierung des uneingeschrenkten Kindergeistes. Vorallem ist es eine Reise durch die Zeit. Eine Zeit wo alles einfach war und Geschichten nicht allzu selten damit endeten, dass jeder glücklich Kuchen aß.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Auf gut Deutsch: Wir stellen unser neuestes Hörbuch vor. Geschichten werden entstaubt, Gläser werden geleert, viel wird gelacht. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Eintritt: Freie Spende

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook