5. Poetry Slam Cup: Gabriel Vetter gewinnt knapp vor Phillip Scharrenberg…

…das ist doch ein Ergebnis, dass auf der Slamzunge taut.
Über 80 Zuschauer haben schon im Halbfinale ein Stechen zwischen Gabriel Vetter und Philipp Scharrenberg angezogen, “Ich hab erstmals das Cup System geschlagen” meinte Scharri als er und Gabriel gemeinsam ins Finale aufgestiegen sind. Dort gab es dann also ein 3er Finale zw. Scharri, Gabriel und Marguerite Meyer, Gabriel gewann um Texthaaresbreite, eine Stimmung zum Götterzeugen war das!
Riiiiiieeeesendank an alle Poetinnen und Poeten und natürlich auch an das bombige Publikum!!!

Der vollen Ständigkeit halber das gesamte Ergebnis:
1. Runde:
Clara Felis vs. Marguerite Meyer >>> Marguerite Meyer
Tschif vs. Ana Ryue >>> Tschif
Paul Pizzera vs. Gabriel Vetter >>> Gabriel Vetter
Yasmin Hafedh vs. Phillip Scharrenberg >>> Phillip Scharrenberg

2. Runde:
Marguerite Meyer vs. Tschif >>> Marguerite Meyer
Gabriel Vetter vs. Phillip Scharrenberg >>> BEIDE weiter

Finale:
Marguerite Meyer, Gabriel Vetter, Phillip Scharrenberg >>> Gabriel Vetter

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
Elwood Loud

Veröffentlicht von

Kabarettist, Slam Poet, Autor, Sieger der Wiener Qualifikation für den GIPS 2007, erster öster. Poetry Slam Sieger in CH, in Berlin und in Potsdam, Veranstalter des Poetry Slam Cups Wien.

Kommentare sind geschlossen.