Markus Köhle bei Sprachsalz

Papa Slam Markus Köhle liest dieses Jahr, also dieses Wochenende, beim Internationalen Literaturfestival Sprachsalz in Hall in Tirol. Er ist damit der erste österreichische Slammer dort.

Er wird das Festival am Freitag, 13.9. 2013, um 14 Uhr auf der Festivalterasse des Haller Parkhotels eröffnen und tags darauf in der Stadtbücherei eine weitere Kostprobe seines Könnes geben! Der Standard berichtet…

Davor konnte das Sprachsalz Publikum Poetry Slam schon via Performances von Nora Gomringer, Peh und Bas Böttcher kennenlernen. Wir freuen uns, wenn dieser Schwerpunkt in den nächsten Jahren beibehalten wird!

Zum Sprachsalz Festival

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.