persönlicher Poetry-slam Bericht 08.02.2008 KUKE Leoben

ich schick mal vorweg es war einfach genial! die veranstaltung war mit beginn 20uhr angeschrieben und ich war ca um 19.15 in leoben, sicher ist sicher, anmelden und dann hab ich erfahren dass es fast nur fix gesetzte leute aus wien gibt aber nichts desto trotz bin ich drangekommen und somit war mein name im topf für die startnummernauslosung, spannung is gestiegen und mit der startnummer 15 von 16 teilnehmern hatte ich die gelegenheit wirklich viele teilnehmer aufmerksam zu hören, bis dann 2 starter vor mir auch meine nervosität eingesetzt hat aber dann auch endlich mein name aufgerufen wurde, mein textbeitrag “spendenaktionen” ging mir flauschig von den lippen und dann hieß es abwarten, dem letzten teilnehmer meinen respekt mit viel applaus zu zollen und dann gespannt auf die jurywertung zu warten, 24 punkte von max. 30 hießen den 3.platz in der vorrunde und somit den sicheren aufstieg ins finale – GENIAL – dann kam es zu einem 5er finale und ich stand mit den 4 großmeistern des österreichischen slams auf der bühne was dazu führte dass mein nicht vorbereiteter 2.text keine chance hatte was aber meiner stimmung in keinster weise schlecht tat sondern wie im einklang schon erwähnt – es war einfach GENIAL! und ich sag euch ich slame weiter
kompliment an alle teilnehmer des poetry-slams (es gehört ganz schön was dazu sich mit eigenen texten auf die bühne zu stellen) und eben auch kompliment an den sieger markus köhle, 2. mieze medusa, 3. christian schreibmüller, 4. didi sommer -es war mir eine EHRE!

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook

Kommentare sind geschlossen.