Poeten/Innen

« Zurück zur Poeten/Innenübersicht

Sevi

Sevi

Website: http://sevi-dieleichtigkeitdesnichtseins.blogspot.com/

Kurzinfo:

+ slammt seit Ende 2008 + ist schon sehr oft Letzter geworden + hat an über 200 Poetry Slams teilgenommen und ist dabei ca. 2 mal um den Globus gereist + darf sich Wittener Stadtmeister 2010 vor 17 zahlenden Gästen und GIPS-Wettkönig 2011 nennen + neben der vermutlich besten Bierliterleistung hat er auch schon über 2 Dutzend Slamsiege im deutschsprachigen Raum feiern dürfen + weitere Erfolge sind ein 3.Platz beim Ö-Slam 2011, ein Halbfinaleinzug des GIPS 2010 und schon harte 2 Veröffentlichungen in Textanthologien.

Vita & Profil


+ slammt seit Ende 2008
+ ist schon sehr oft Letzter geworden
+ hat an über 180 Poetry Slams teilgenommen und ist dabei ca. 2 mal um den Globus gereist
+ darf sich Wittener Stadtmeister 2010 vor 17 zahlenden Gästen und GIPS-Wettkönig 2011 nennen
+ neben der vermutlich besten Bierliterleistung hat er auch schon über 2 Dutzend Slamsiege im deutschsprachigen Raum feiern dürfen
+ weitere Erfolge sind ein 3.Platz beim Ö-Slam 2011, ein Halbfinaleinzug des GIPS 2010 und schon harte 2 Veröffentlichungen in Textanthologien.

Video von “Niederlagen lassen uns wachsen – Reggae Remix”

 

 

Letzte Beiträge von Sevi