Poeten/Innen

« Zurück zur Poeten/Innenübersicht

Lukas Wagner

Vita & Profil

Glaubt man den Erzählungen und den Gerüchten, so trennte er im biblischen Alter von drei Jahren das Spielzeug vom Essen und baute sich mit vier bereits seine erste Arche, auf der er seine ersten philosophischen Erfahrungen sammelte.

Seit 2008 gewinnt und verliert er auch offiziell Slams und spaßiert durch die diversen Gebiete in Deutschland, der Schweiz und im wunderbaren Österreich, wo er bereits über 90 besuchte Slams zählen darf. Seine Texte reichen vom “Drama”-Genre, über Humor, Satire oder tiefgründige Poesie. Dreifacher Öslam Teilnehmer und Gewinner des 8. Platzes TiefseeFischens, Lukas Wagner – ein 19jähriger Dornbirner mit großem Herz und großem Kopf.

Man sieht ihn...

05.10.2012 – KarlPopperSlam, Wien – klick!
06.10.2012 – LangeNachtDerMuseen Slam
19.10.2012 – ÖSlam 2012 – Meisterschaft – Klick!
26.10.2012 – Großer Slam, Dornbirn – klick!
27.10.2012 – 24h Weltrekord Slam, Nürnberg – Infos! – klick!
31.10.2012 – Slamprodukt, Oldenburg
01.11.2012 – Kultur Slam, Göttingen
02.11.2012 – Sprechstation, Berlin
03.11.2012 – TubeSlam, Berlin
05.12.2012 – Burgtheater SlamShow, Wien

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook