Poetry Slam Cup Wien mit 3 ! Stars aus DT / CH!

Dear Slamheads!

Was ist ein Alpaka fragt ihr euch? Lasst euch das von einem unserer Starpoeten dem Schweizer KILIAN ZIEGLER erklären – hier sein letzter, großartig lässiger Auftritt beim Slam Cup (https://www.youtube.com/watch?v=G9eGXyKuO9U).

Mit ihm zusammen kommen zu uns zwei weitere Slam Stars aus dem Ausland:
• Die deutsche Erfolgs-Kabarettistin und -Slam Poetin KATINKA BUDDENKOTTE (https://www.eventbrite.com/e/poetry-slam-cup-wien-tickets-30953251007), ihres Zeichens auch Autorin der Bestseller „Ich hatte Sie alle“, „Mit leerer Bluse spricht man nicht“ und «Betreutes Trinken».
• Der Slam-Abräumer aus dem hohen Norden PETER PARKSTER. Hier ist er beim Speed-Dating (https://www.youtube.com/watch?v=wZkYre7vgxA&t=211s). Oh Gott.

Ihre Gegner aus Österreich sind:
• Intellektrecke SIMON TOMAZ
• Bühnenröhre ADINA und
• Kurztextgigant ROBIN REITHMAYR

Wie immer findet der Slam Cup im überlässigen Aera (www.aera.at) statt.

Tickets gibt es neu bei EVENTBRITE (https://www.eventbrite.com/e/poetry-slam-cup-wien-tickets-30953251007) und natürlich weiterhin an der Abendkasse ab 18 30.

Es warten Wurfkekse, Sitzplatzerln für die müden Fussis und Vorortverlosung von 5 Gratistickets.

Heavy Metal!
Elwood Loud!

SlamCupFlyer_17_02_02

 

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
Elwood Loud

Veröffentlicht von

Kabarettist, Slam Poet, Autor, Sieger der Wiener Qualifikation für den GIPS 2007, erster öster. Poetry Slam Sieger in CH, in Berlin und in Potsdam, Veranstalter des Poetry Slam Cups Wien.

Kommentare sind geschlossen.