POETRY SLAM CUP WIEN am 5.11. mit JULIA ENGELMANN Bezwinger und Meisterdichter FRANK KLÖTGEN!!!

Dear Slamheads!

Ende!

Mit dem Durchfeiern seit dem Slam Cup vom Oktober!
Hebt mal eure Augenringe wieder vom Boden hoch, denn zu uns kommt keine geringerer als Meisterdichter FRANK KLÖTGEN!!!
Ja, er hat gemeinsam mit JULIA ENGELMANN beim dem Hörsaalslam mit den 6 Millionen Youtubeklicks geslammt und ja er ist in diesem Bewerb weiter gekommen als sie, ah, seht doch hier: https://www.youtube.com/watch?v=6D-_igS6aiA.

Mit ihm gemeinsam kommt CH-Slammer ROMEO MAIER,  Slamseriensieger ELIAS HIRSCHL und die Übergrossartigen die da wären:
– Kabarettist MICHAEL SCHULLER
– feine Slamklinge JONAS SCHEINER
– und Poesiebartträger OSAMA

SlamCupFlyer_14_11_05

 

JA es gibt wieder Kekse, JA ihr könnt wieder auf der Bühne hocken, NATÜRLICH wird es Schnee zu Weihnachten geben, also holt euch eure Karten hier: http://elwoodloud.com/slamcup/.

ACHTUNG: Diesmal ist der Slam Cup ausnahmsweise am Mittwoch!

Heavy Metal!
Elwood Loud!

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
Elwood Loud

Veröffentlicht von

Kabarettist, Slam Poet, Autor, Sieger der Wiener Qualifikation für den GIPS 2007, erster öster. Poetry Slam Sieger in CH, in Berlin und in Potsdam, Veranstalter des Poetry Slam Cups Wien.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.