POETRY SLAM CUP WIEN MIT 3 STARS AUS DEM AUSLAND!

SlamCupFlyer_14_10_02_s

Dear Slamheads!

Zum Saisonauftakt bringen wir euch 3 Slamstars aus Deutschland:

Gabriele Busse, die Senkrechtstarterin 2014 aus Deutschland mit fast 50.000 Youtubeklicks. Sie ist Veganerin weil die Kühe im Heimatdorf nur so schwer von den Dorfbewohnern zu unterscheiden sind. Alles über romantisches Schlachten, Haschisch und warum sie in Bayern mehr gemobbt wurde als die SPD Wähler gibt’s hier: https://www.youtube.com/watch?v=lmbjMFa4iI0&list=RDlmbjMFa4iI0#t=44

Weiters dabei Europavizechamp DANIEL WAGNER, der Mann mit 1.000 Füllwörtern, 100 Diplomarbeiten und 60.000 Youtube Klicks: http://www.youtube.com/watch?v=ARDyJL3T-Nc.

Und last but not latest beehrt uns WEHWALT KOSLOVSKY, Slam Poet erster Stunde, Sieger endloser Slams von hier bis Finnland und Rittenschlagsbeauftragter & Secret Agent der Reimkultur.
Hier ein Text, „featuring das lyrische Ich“: http://www.youtube.com/watch?v=v94_ikXODL0

Ihre Gegner/innen sind:
– Slamröhre und DT-Export JANEA
– Übertalent NANO MIRATUS
– und feine Slamklinge ANDI PETÖ

In den weiteren Rollen: Kekse als Worttransport, Heavy Metal als akustischer Stromschlag und das Mikrophon als es selbst.

Alles wird gut, Karten gibt’s hier: http://elwoodloud.com/slamcup/.

Heavy Metal!
Elwood Loud!

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
Elwood Loud

Veröffentlicht von

Kabarettist, Slam Poet, Autor, Sieger der Wiener Qualifikation für den GIPS 2007, erster öster. Poetry Slam Sieger in CH, in Berlin und in Potsdam, Veranstalter des Poetry Slam Cups Wien.

Kommentare sind geschlossen.