Poetry Slam Cup Wien – mit DANIEL WAGNER und WEHWALT KOSLOVSKY

Dear Slamheads
Wie ist eure Laune? Wie geht´s der Niere nach dem Abend gestern? Was macht der Hamster deiner Brotdose, du weisst er gehört in Schaltkasten!

WHO CARES! Denn am 5.12. kommt der Slam Cup Krampusartig über euch. Es kommt Europavizechamp DANIEL WAGNER, der Mann mit 1.000 Füllwörtern, 100 Diplomarbeiten und 50.000 Youtube Klicks: http://www.youtube.com/watch?v=ARDyJL3T-Nc.

Zusammen mit ihm beehrt uns WEHWALT KOSLOVSKY, Slam Poet erster Stunde, Sieger endloser Slams von hier bis Finnland und Rittenschlagsbeauftragter & Secret Agent der Reimkultur.

Hier ein Text, „featuring das lyrische Ich“: http://www.youtube.com/watch?v=v94_ikXODL0

Ihre Gegner & Gegnerin sind:

Seriensieger Elias Hirschl
Slamröhre Adina
Gefühlsorgie Jonas Scheiner
und  Öst. U20 Slamchampion Robin Mriri.

Ticketreservierungen gibt’s neu hier.
Das AERA freut sich wieder sitzbemöbelt auf euch!

SlamCupFlyer_13_12_05

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
Elwood Loud

Veröffentlicht von

Kabarettist, Slam Poet, Autor, Sieger der Wiener Qualifikation für den GIPS 2007, erster öster. Poetry Slam Sieger in CH, in Berlin und in Potsdam, Veranstalter des Poetry Slam Cups Wien.

Kommentare sind geschlossen.