Poetry Slam Cup Wien mit den Slam Stars aus CH und DT: HAZEL BRUGGER und THERESA HAHL!!!

Das unfassbare ist geschehen! HAZEL BRUGGER, die amtierende Poetryslam-Schweizermeisterin und Slamrackete von da bis nach überall kommt nach Wien!!!
Und und und THERESA HAHL, Hessenslammeisterin, Finalistin des GIPS (Dt.sprachige Slammeisterschaften, sowas wie die Slam Europameisterschaft)!

Aber was schreibe ich, schaut einfach:

Hazel: http://www.youtube.com/watch?v=eYjErvNAQ4I und “bevor man gezeugt wird, ist das Leben noch in Ordung”

Theresa: http://www.youtube.com/watch?v=jcshaLYYiE8

Ihre Gegner/innen sind:
– Seriensieger ELIAS HIRSCHL
– DT. Slamexport JANEA
– Burgtheaterrecke CHRISTIAN SCHREIBMÜLLER
– und Slamwortbombe STEFAN LOTTER

Es gibt 150 Sitzplätze, Kekswürfe und tapfere Glücksfeen. Bitte rechtzeitig Karten checken, letztes Mal war wir restlos voll. Und ausverkauft. Hier der Link für die Karten: http://elwoodloud.com/slamcup/

Slam Cup Wien

Es gibt garantiert keine blöden Meldungen zur Hypo, Putin und der Ubahn!

Heavy Metal!
Elwood Loud!

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
Elwood Loud

Veröffentlicht von

Kabarettist, Slam Poet, Autor, Sieger der Wiener Qualifikation für den GIPS 2007, erster öster. Poetry Slam Sieger in CH, in Berlin und in Potsdam, Veranstalter des Poetry Slam Cups Wien.

Kommentare sind geschlossen.