Poetry Slam Cup Wien mit VOLKER STRÜBING & TILMAN BIRR

Dear Slamheads!

Während ihr schon dem Osterhasen in die Ferne folgt, kommt beim Slamcup das nächste Kracherline-up.

Zunächst der unglaubliche VOLKER STRÜBING. Er hat das grösste Slam Event Europas – den GIPS (German International Poetry Slam, www.slam2014.de) unfassbare 3 Mal gewonnen. Daneben hat er dann so Sachen wie den Kabarettpreis „Stuttgarter Besen“ abgeräumt. Und er weiss was über Frühling und Liebe – Bitte nur ohne Partner/in guggen. Ich sagte o h n e! OK, ich hab euch gewarnt:

 

Ebenso krachend slammt der Gewinner des Deutschen Kabarettpreises 2013 TILMAN BIRR. Hier seine Interpretation von Bayrisch in Anlehnung an das Elfendeutsche vom Hobbit. Ja. Elfendeutsch. Hier: https://www.youtube.com/watch?v=HPo_ArHR2R8

Die Gegner waraten:
– CH Slammer ROMEO MEYER
– Slamdüse CONNY ERTL
– Feinwortklinge SELINA SCHOBEL
– und Bartweltmeister OSAMA

Dann lasst mal die Ostereier im Nest und macht euch auf die Suche nach den Karten hier: http://elwoodloud.com/slamcup/, bitte rechtzeitig reservieren, es war auch letztes Mal wieder alles dicht auf dicht. Genau, ein schönes Bild, aber nichts für kleine Tiere.

Es gibt 150 Sitzplätze, Kekswürfe und neue Gimmicks & neuSlam Cup Wien 8.5.2014e Geschenke von unserem Sponsor Julius Meinl Kaffee.

Heavy Easter-Metal!
Elwood Loud!

 

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
Elwood Loud

Veröffentlicht von

Kabarettist, Slam Poet, Autor, Sieger der Wiener Qualifikation für den GIPS 2007, erster öster. Poetry Slam Sieger in CH, in Berlin und in Potsdam, Veranstalter des Poetry Slam Cups Wien.

Kommentare sind geschlossen.