Poetry Slam Cup Wien zieht um ins AERA – VOLKER STRÜBING hilft beim Umzug

Dear Slamheads. Seit 2007 waren wir im Café Prückel – danke dafür an das Haus, es war eine schöne Slamzeit! Nun sind wir weitergezogen in die grössere Location im AERA! Dort gibts nun 180 Plätze, Heavy Metal Atmosphäre vom rauesten und wichtig für alle Kunstliebhaber: Ihr könnt das Bier zur Vorstellung reinnehmen.
Guddg mal was wir für auch gleich am 3.10. haben, es der unfassbarste Grübchenträger aller Zeiten: VOLKER STRÜBING!

Print

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
Elwood Loud

Veröffentlicht von

Kabarettist, Slam Poet, Autor, Sieger der Wiener Qualifikation für den GIPS 2007, erster öster. Poetry Slam Sieger in CH, in Berlin und in Potsdam, Veranstalter des Poetry Slam Cups Wien.

Kommentare sind geschlossen.