Sevi gewinnt den 1. Ennser Poetry Slam

Kreatives Wortgefecht in der Zuckerfabrik

Am 6. April fand der erste Ennser Poetry Slam im Kulturzentrum d’Zuckerfabrik statt. Aus insgesamt fünf Teilnehmern konnte sich nach zwei Vorrunden schließlich Sevi aus Linz mit einem Text zum Thema “Ehrlichkeit” durchsetzen. Der veranstaltende Kultuverein Pa-Eents zeigte sich begeistert über die generelle Qualität der Texte aller Teilnehmer und die außergewöhnliche Wortakrobatik des Gewinners. Moderiert wurde der Slam von Marguerite Meyer, die mit ihrer langen Slam-Erfahrung den Ablauf koordinierte und das Publikum bestens miteinbezogen hat. Die Aftershowparty mit der oberösterreichischen Funkband “George and the Caddys” war ein gelungener Abschluss des Abends.Gewinnerfoto

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook

Kommentare sind geschlossen.