Slam B der Achte

8ter Slam B im Wiener Literaturhaus
8 TeilnehmerInnen (mit Opferlamm)
8te Slamteilnahme von Christian „Schreibi“ Schreibmüller (bitte Applaus!)
8×8=64 unterschiedliche SlammerInnen bis dato bei Slam B
8 als Bühendeko

Trotz Fenstertag und dem parallel stattfindenden D.T.S. Slam (ja, mittlerweile ist es sogar möglich in Wien 2 Slams an einem Abend zu besuchen), war das Literaturhaus wieder mehr als gut gefüllt.

Den Abend als s`lamB (= Opferlamm) hat Jess Jochimsen bestritten und mit seinen Texten gleich für gute Stimmung gesorgt. Zum Nachlesen hier sein Webseite: http://www.jessjoc himsen.de

Der Sieger des Abends, war auch schon der Sieger vom Feber Slam B –
Michael Murnau. Er könnte wieder mal mit seinen Gedichten überzeugen oder um es in seinen Worten zu sagen: „ Ich werde euch nun ein wenig mit meinen Gedichten belästigen.“

Michael Murnau und auch alle Slam B SiegerInnen könnt ihr beim Donaukanaltreiben nochmals beklatschen, genauere Infos dazu: http://donaukanaltreiben.at/2010/poetry-slam/

Ansonsten zum vormerken: 18. Juni, letzter Slam B Termin, VOR der Sommerpause ;-)) im Herbst geht’s dann wieder weiter, denn Slam B, that´s the slam to be.
Auf bald,
*diana*
www.slamb.at

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
Diana Köhle

Veröffentlicht von

Die Frau hinter Slam B und Slam P.anoptikum. MC vom Slam B und Slam P.anoptikum, Förderin und Initiatorin der ersten Stunde von Slams in Österreich. Herausgeberin von Slam B Anthologien. Mitgründerin und MC von textstrom und Ö-Slam bis 2008.

Kommentare sind geschlossen.