3-Länderkampf bei Poetry Slam Cup Wien am 3.03. mit HANZ aus Ludwigsburg & RAPHAEL KAUFMANN (CH)

Dear Slamheads!

HANZ, Seriensieger & Singleparty-Opfer aus dem Schwabenland mit über 100.000 Youtubeklicks kommt zu uns! Das geht so: https://www.youtube.com/watch?v=lmQBt2uj_5E!

Zusammen mit ihm kommt zu uns RAPHAEL KAUFMANN, U20 Schweizer Slam-Meister und Donnerredner aller Länder.

Ihre Gegner/innen sind:
– DT. Slamexport PHILIP CZERNY
– Feine Slamklinge JELENA BLANTANCIC
– Megayoungster NANO MIRATUS und
– Goldfischpoet PASCAL OPTIONAL

In den weiteren Rollen: Kekse, Bühnensitzplätze

Ihr könnt Karten hier fix im Vorverkauf bei Ticketgarden erwerben. ACHTUNG: Auf Grund des grossen Andranges beim Slam Cup gibt es keine unverbindlichen Vorreservierungen mehr –  ist den Leuten die den Slam wirklich sehen möchten gegenüber meine ich fairer. Die Abendkasse ist ab 18 30 geöffnet.

Wie immer gibt es vor Ort 5 Gratiskarten für den nächsten Slam Cup mittels Verlosung zu gewinnen. Die Gewinner vom letzten Mal können einfach per Namensnennung die Gratiskarte an der Abendkassa abholen.

Heavy Metal!
Elwood Loud!

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
Elwood Loud

Veröffentlicht von

Kabarettist, Slam Poet, Autor, Sieger der Wiener Qualifikation für den GIPS 2007, erster öster. Poetry Slam Sieger in CH, in Berlin und in Potsdam, Veranstalter des Poetry Slam Cups Wien.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.