Poetry Slam Cup Wien am 5.05. mit ANDY – OMMA IS TOT – WEBER!!!!

Dear Slamheads!

Sperrt eure Omas weg – ANDY WEBER, ja, der mit „OMMA IS TOT“, Action Andy himself, kommt wieder zu uns. Ausserdem ist er Lehrer & Opfer: http://www.youtube.com/watch?v=MTssFGtJoLY.

Zusammen mit ihm kommt zu uns aus Deutschland der großartige FABIAN NAVARRO, seines Zeichens Poetry Slam Landesmeister von Schleswig Holstein, Stadtmeister von Hamburg und Drittplatzierter bei den letzten europäischen Poetry Slam Meisterschaften. Und er hasst auf 350.000 (!) Youtubeklicks Mathe: https://www.youtube.com/watch?v=4ErQGumBls8.

Ihre Gegnerinnen sind:

– ELIAS HIRSCHL und SIMON TOMAZ als Slamteam(!)
– Bühnenröhre ADINA
– Slambart CHRISTIAN SCHREIBMÜLLER und
– Kurztexttorpedo ROBIN – Mriri – REITHMAYR

In den weiteren Rollen: Kekse, Bühnensitzplätze

Ihr könnt Karten hier fix im Vorverkauf bei Ticketgarden erwerben. Die Abendkasse ist ab 18 30 geöffnet.

Wie immer gibt es vor Ort 5 Gratiskarten für den nächsten Slam Cup mittels Verlosung zu gewinnen. Die Gewinner vom letzten Mal können einfach per Namensnennung die Gratiskarte an der Abendkassa abholen.

Achtung: Die beiden letzten Male waren wir ausverkauft, der Kartenkauf im Vorverkauf wird gravitöst empfohlen!

 

Heavy Metal!
Elwood Loud!

SlamCupFlyer_16_05_05

 

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
Elwood Loud

Veröffentlicht von

Kabarettist, Slam Poet, Autor, Sieger der Wiener Qualifikation für den GIPS 2007, erster öster. Poetry Slam Sieger in CH, in Berlin und in Potsdam, Veranstalter des Poetry Slam Cups Wien.

Kommentare sind geschlossen.