3-Länderkampf bei Poetry Slam Cup Wien am 3.03. mit HANZ aus Ludwigsburg & RAPHAEL KAUFMANN (CH)

Dear Slamheads!

Zack. Bumm. VOLKER STRÜBING kommt zum nächsten Slam Cup!!!

Er hat das grösste Slam Event Europas – den GIPS (German International Poetry Slam) unfassbare 3 Mal gewonnen. Daneben hat er dann so Sachen wie den Kabarettpreis „Stuttgarter Besen“ abgeräumt. Und er weiss was über Frühling und Liebe – Bitte nur ohne Partner/in guggen.

Ich sagte o h n e! OK, ich hab euch gewarnt: https://www.youtube.com/watch?v=4qfvntVQ2Zc

UND zu uns kommt Slammassenabräumer und Kabarettpreismultiträger (oder sollte es Multikabarettpreisträger heißen?) THOMAS SPITZER! Er macht mal Was Ernstes. Hier: https://www.youtube.com/watch?v=9_CaJtRMDnU

Ihre Gegnerinnen sind:
– Mehrstimmenwunder ALICE REICHMANN
– Vieleschichtpoetin MARIANA SAILER
– U20 Championess SARAH ANNA FERNBACH und
– Pointenpatrone TEREZA HOSSA

In den weiteren Rollen: Kekse, Bühnensitzplätze

Ihr könnt Karten hier fix im Vorverkauf bei Ticketgarden erwerben. Die Abendkasse ist ab 18 30 geöffnet.

Wie immer gibt es vor Ort 5 Gratiskarten für den nächsten Slam Cup mittels Verlosung zu gewinnen. Die Gewinner vom letzten Mal können einfach per Namensnennung die Gratiskarte an der Abendkassa abholen.

Heavy Metal!

Elwood Loud!

SlamCupFlyer_16_04_07

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
Elwood Loud

Veröffentlicht von

Kabarettist, Slam Poet, Autor, Sieger der Wiener Qualifikation für den GIPS 2007, erster öster. Poetry Slam Sieger in CH, in Berlin und in Potsdam, Veranstalter des Poetry Slam Cups Wien.

Kommentare sind geschlossen.