Stummgabel Comedy Slam #2

Wiens erster Comedy Slam geht in die 2. Runde, die Gabeln sind gewetzt!

10 auserwählte Slammer treten mit ihren humorvollsten Texten gegeneinander an, ihr entscheidet wer mit kostbarem Besteck bedeckt wird; wer den Abend gewinnt.
Platz 1 erwartet eine Essgabel, Platz 2 eine Kuchengabel und Platz 3 gebührt eine Wegwerfgabel aus Plastik.

Mriri wird für euch moderieren, das ganze findet statt im “DasWerk”(Wegbeschreibung–>daswerk.org/kontakt.html). Es werden Straßenkreideweganweisungen vor Ort sein, sowie ein Bar-Bereich mit kühlen Getränken sowieso.

Eintritt: 5 €

2 Startplätze werden paar Tage davor verlost; bei Interesse einfach eine Mail bis spätestens dann an: robin_reithmayr@gmx.at

Als dann! Gebt den Alltagslöffel ab und gabelt euch auf, fein wirds werden 😉

DAS LINE-UP (aus meiner vollkommen subjektiven sicht)

FEATURED ARTISTS

GURKENALARM (wien)
ein skurill-musikalisches nachtschattengewächs, bestehend aus the incredible benis, jimmy brainless und einer gurke. sie werden den abend musikalisch eröffnen und einheizen –> youtube.com/watch?v=Vu3p-EuzC5w&feature=youtu.be

SLAMMER

CHRISTINE TEICHMANN (graz)
slammerin, schriftstellerin, zusätzlich mensch und mutter. lässt die grenze zwischen kabarett und slam ineinander verlaufen und macht damit schöne dinge; ich nenne es: slamarett… andere warscheinlich nicht 🙂

ELIAS HIRSCHL (wien)
ein wort: weird&nice. stranger typ, den sogar ich als angenehm seltsam befinde. macht neben slam auch noch gesängerische klänge, sehenswerte kurzfilme sowie #FickDichRobin-tshirts.

HENRIK SZANTO (europa)
veranstalter des blitzdichtgewitters, österreichs ersten jazz-slams. ein bekanntes gesicht in österreich, mittlerweile auch schon in deutschland, wo er regelmässig herumgurkt und das charme-level raised.

FLORENTINA HOFBAUER (wien)
letzten sommer ein slam, dort ein mädchen, ich fand sie lustig. kürzlich versucht herauszufinden wer sie ist, kontakt wurde mir gelegt, bin mir nicht sicher ob es tatsächlich sie war… vielleicht ja doch, mal schaun 🙂

ELWOOD LOUD (wien)
slammer, moderator, sowie oranisator einiger feinen slams in wien. geht ab wie ein abgang, feiert die tatsache dass das format comedy slam nun endlich auch wien erreicht hat!

SIMON TOMAZ (wien)
das slam-spiegelbild von thomas zimon. beweist das personenbeschreibungen nicht zwingend sinn ergeben müssen. seifentennis eben.

CHRISTIAN SCHREIBI SCHREIBMÜLLER (wien)
author, lyriker, u.a. veranstalter des rochtlichtslams. älter als alle anderen slammer kombiniert (so der mythos), gehört aber längst nicht zum alten eisen!

CONNY (wien)
herzlich sympathischer mensch aus wien, gewinnerin des herzblatt single slams, hatte sie mein herz doch schon vorher gewonnen, in bezug auf die teilnahme bei der stummgabel natürlich.

NANO MIRATUS (niederösterreich)
gestern noch den loftslam gewonnen, heute über die offene liste ins line-up gesegelt! der jüngste teilnehmer in der unendlichen geschichte der stummgabel und warscheinlich auch einer der weirdesten. nice 🙂

FANNY FAMOS (wien)
die famos-schrille moderatorin und veranstalterin des stille post slams besucht uns über die offene liste. gute stimmung trifft auf gute menschen trifft auf sie. ein spaß für die gesamte familie, sogar für die eigene 😉

https://www.facebook.com/events/302011556590102/?ref=51&source=1

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook

Kommentare sind geschlossen.