Über poetryslam.at

Nachdem in Deutschland und der Schweiz der Poetryslam flächenbrandartig durch die Lande zieht und sogar schon kleinere Gemeinden per Gesetz verpflichtet werden Poetryslams zu veranstalten, beginnt das Poetryslamfieber nun auch in Österreich immer stärker um sich zu greifen. Im letzten Jahr sind 5 neue Poetryslams dazugekommen und auch 2008 wurden bereits 3 neue Poetryslams gestartet. Das alles ist meine ich ein Grund, das erste Poetryslam Portal Österreichs ins Leben zu rufen.

Zweck des Portals ist es, einerseits der Poetry Slam Community Österreichs eine Plattform zum Info-Austausch zu geben und andereseits Interessierte über Poetry Slam zu informieren.
Der Betreiber des Internetportals poetyslam.at haftet nicht für die hier publizierten Inhalte bez. Poetenprofils, Terminankündigungen- und Beschreibungen, Foreninhalte von Usern und Moderatoren, Videos und Photos.

Alle Texte (auch in Audio oder Video Form) sowie alle Fotos auf poetyslam.at sind urheberrechtlich geschützt. Die Rechte für alle Texte (auch in Audio oder Video Form) liegen bei den jeweiligen angegebenen Autoren und Autorinnen. Alle Fotos auf poetyslam.at dürfen nicht ohne Anfrage verwendet werden.

Anfragen bez. der Publikation von Autorenprofilen, Terminankündigungen, Links zu Videos und Photos und allgemeine Links haben keinen Anspruch auf Veröffentlichung. Der Betreiber des Portals behält sich vor, obszöne oder beleidigende Anfragen nicht zu publizieren bzw. publizierte Anfragen kommentarlos zu löschen. Gleiches gilt auch für das Forum.

KONTAKT: ELWOOD LOUD – www.elwoodloud.com – elwood@elwoodloud.com

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook