Be a Border Crosser – Der grenzüberschreitende Poetry Slam

« Zurück zu den Veranstaltungen
Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.
Anlass:
Be a Border Crosser – Der grenzüberschreitende Poetry Slam
Date:
22. September 2017 19:00
Kosten:
Eintritt frei
Kategorie:
,
Veranstalter:
Zeit Punkt Lesen
Telefon:
+43 2742 9005 16851
office@zeitpunktlesen.at
Aktualisiert:
28. Juni 2017
Ort:
Tischlerei Melk
Telefon:
+43 2752 540 60 - 558
Anschrift:
Abt Karl-Straße 27
3390 Melk, Niederösterreich

Der Poetry Slam “Be a Border Crosser” wird nun schon zum dritten Mal von Zeit Punkt Lesen und den eljub Europäischen Jugendbegegnungen organisiert. Es geht es wieder um Begegnung und Grenzüberschreitungen. Junge Menschen aus NÖ und den Nachbarländern sind eingeladen, ihre Texte – auch gerne in mehreren Sprachen – vorzutragen: Wann werde ich selbst zum BORDER CROSSER? Erzähl uns deine Geschichte!

Vor dem Slam kann im Workshop mit den Slam-Stars Markus Köhle und Mieze Medusa und Gästen aus Ungarn und Tschechien noch an Text und Performance gefeilt werden. Beginn des Workshops: 14:30 Uhr in der Tischlerei Melk

Anmeldungen für SlammerInnen (für Workshop und/oder Slam): office@zeitpunktlesen.at oder +43 2742 9005 16851

Wer nicht selbst auf der Bühne stehen will, kann im Publikum mitentscheiden und so dem künftigen Champion zum Sieg verhelfen.

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook