Poetry Jam Session am Paris Vienne Festival

« Zurück zu den Veranstaltungen
Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.
Anlass:
Poetry Jam Session am Paris Vienne Festival
Date:
10. Oktober 2013 20:30
Kategorie:
Aktualisiert:
2. September 2013
Ort:
Ost Klub
Anschrift:
Schwarzenbergplatz 10
1010 Wien
Österreich
bird1
Liebe Poeten,
Wir treffen euch am Donnerstag den 10. Oktober beim ParisVienne Festival im Ost Klub.
Wir wollen eure Texte auf der Bühne hören und werden den Soundtrack dazu liefern: Dazu wählen wir live aus unserem Repertoire. Wenn ihr besondere Vorstellungen zur Interaktion mit uns habt – bestimmte Dynamik, Stimmungen, Reizwörter o.a. – freuen wir uns über eure Wünsche.
“ParisVienne” steht für den Austausch zwischen der Pariser und Wiener Independent-Szene. Vielleicht dient das Wort als Berührungspunkt zwischen dem Französischen und Deutschen/Wienerischen auch als Inspiration für einen neuen Text?
Also bis bald – wir freuen uns. Kommt rechtzeitig, danach ab ca 22h geht es in bester Ost Klub Manier weiter mit Musik aus Wien und Paris. Und wenn wir viel Spaß haben, machen wir am darauffolgenden Festivalabend gleich weiter!
lg, Pom Pom

www.pompompommegranate.com
www.ost-klub.at
www.facebook.com/ParisVienne

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook