Poeten/Innen

« Zurück zur Poeten/Innenübersicht

Markus Köhle

Markus Köhle

Website: http://www.autohr.at

Kurzinfo:

Markus Köhle ist Poetry Slammer, Sprachinstallateur und Literaturzeitschriftenaktivist (www.dum.at). Er schreibt, um gehört zu werden. Seit 2002 Poetry Slam Veranstalter, Moderator (u.a. in Innsbruck, Graz, Hall, Feldkirch, St. Pölten, Aich-Assach,...), Workshopleiter (Schulen, Universitäten, Erwachsenenbildung) und Herausgeber von Poetry Slam Beiträgen in Theorie und Praxis (zuletzt "Mundpropaganda"), zahlreiche Einzelpublikationen (zuletzt der Roman "Hanno brennt")

Vita & Profil

Markus Köhle ist Tiroler Knödel in Wien und schreibt seit geraumer Zeit um sein Leben. Er ist Bierstindl und poolbar Poetry Slam Moderator, Gründungsmitglied der Lesebühne Dogma.Chronik.Arschtritt, schreibt als Markus Knack Kolumnen im 20er und ist der Wortvertreter im DUM. Mehr auf www.autohr.at

Letzte Beiträge von Markus Köhle