9.12.2011 D.T.S. Poetry Slam im Lokativ – MC Yasmin Hafedh & Schlögl

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
Yasmin Hafedh

Veröffentlicht von

Yasmin Hafedh, *1990, ist Autorin, Dichterin, Rapperin, Slam Poetin und vieles mehr. Seit dem sie 15 ist, steht Yasmin auf der Bühne und ist heute nicht mehr davon weg zu denken. Als Slam Poetin tourte sie u.a. bereits in der Schweiz, Slowenien, Polen, Tschechien, Luxemburg, UK, Belgien, Ägypten und Deutschland, wo sie 2009 als erste Österreicherin die deutschsprachigen Poetry-Slam-Meisterschaften in der Kategorie U-20 gewinnen konnte. Seit Oktober 2013 ist sie amtierende österreichische Poetry-Slam-Meisterin. Yasmins Texte sind authentisch, kritisch, politisch, verträumt, mutig, wahr. Heute gehört sie mit Abstand zu den bekanntesten Slam PoetInnen Österreichs. Und gute Musik macht sie so nebenbei auch noch, ihr zweites Album "Kein Platz für Zweifel" wurde im Oktober 2013 veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.