10 Jahre Poetry Slam Cup Wien mit 3 ! Stars aus DT / CH!

Dear Slamheads!

10 Jahre Slam Cup!!! Jubel! Wir feiern mit den besten und mit Traktor-Starker Freude kann ich euch die unglaubliche CH-Kunst-Kometin LARA STOLL ankündigen. Hier Lara mit über 100.000 Youtube Clicks beim Slam Cup mit einem Text der mit Klammern zu tun hat (und nicht mit Marihuana (der Droge, nicht der Band)).

Uuuuuund VOLKER STRÜBING kommt zu uns!!! Er hat das grösste Slam Event Europas – den GIPS (German International Poetry Slam) unfassbare 4 Mal gewonnen. Daneben hat er dann so Sachen wie den Kabarettpreis „Stuttgarter Besen“ abgeräumt. Und er weiss was über Frühling und Liebe – Bitte nur ohne Partner/in guggen.

Ich sagte o h n e! OK, ich hab euch gewarnt: https://www.youtube.com/watch?v=4qfvntVQ2Zc

Uuuuuund ebenfalls dabei ist FABIAN NAVARRO: Seines Zeichens Poetry Slam Landesmeister von Schleswig Holstein, Stadtmeister von Hamburg und Drittplatzierter bei den europäischen Poetry Slam Meisterschaften. Und er hasst auf 350.000 (!) Youtubeklicks Mathe:https://www.youtube.com/watch?v=4ErQGumBls8

Gegen diese 3 Slam Stars steigen folgende Poeten & Poetinnen in den Ring.

CH-Kabarettistin ISABEL MEILI
Slam Riese TOM AUS GRAZ und
Feinste Slamklinge SABINE SOBOTKA

Wie immer findet der Slam Cup im überlässigen Aera (www.aera.at) statt. Tickets gibt es wieder bei EventbriteWeitere Infos über den Slam Cup findet ihr unter www.elwoodloud.com/slamcup.

Es warten Wurfkekse, Sitzplatzerln für die müden Fussis und Vorortverlosung von 5 Gratistickets.

Heavy Metal!
Elwood Loud

SlamCupFlyer_17_06_06

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
Elwood Loud

Veröffentlicht von

Kabarettist, Slam Poet, Autor, Sieger der Wiener Qualifikation für den GIPS 2007, erster öster. Poetry Slam Sieger in CH, in Berlin und in Potsdam, Veranstalter des Poetry Slam Cups Wien.

Kommentare sind geschlossen.