Poetry Slam Cup Wien am 05.03. mit VOLKER STRÜBING und PAULINE FÜG

SlamCupFlyer_15_03_05

Dear Slamheads!

Zack. Bumm. VOLKER STRÜBING kommt zum nächsten Slam Cup!!!

Er hat das grösste Slam Event Europas – den GIPS (German International Poetry Slam, www.slam2014.de) unfassbare 3 Mal gewonnen. Daneben hat er dann so Sachen wie den Kabarettpreis „Stuttgarter Besen“ abgeräumt. Und er weiss was über Frühling und Liebe – Bitte nur ohne Partner/in guggen.

Ich sagte o h n e! OK, ich hab euch gewarnt: https://www.youtube.com/watch?v=4qfvntVQ2Zc

Und wir geben uns der Ehre grossen und begrüssen knicksend d i e Slam Poetin und Wortbildmalerin des dt.sprachigen Raumes PAULINE FÜG. Sie ist mehrfache GIPS Finalistin und Gewinnerin ua des Kulturpreises Bayern und wenn sie redet wird’s still: https://www.youtube.com/watch?v=AldRBfjHY58

Die Gegner/innen waraten:
–       Österreichischer Slammeister ELIAS HIRSCHL
–       Kabarettist MICHAEL SCHULLER
–       Wörterfee SELINA
–       und Slambart MARKUS OSAMA

Karten gibt’s wie immer hier: http://elwoodloud.com/slamcup/, bitte rechtzeitig reservieren.

Dann lasst mal die Frühlingshormone an die Gefühle  – oder wars umgekehrt?

Heavy Frühjahrs-Metal!
Elwood Loud!

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
Elwood Loud

Veröffentlicht von

Kabarettist, Slam Poet, Autor, Sieger der Wiener Qualifikation für den GIPS 2007, erster öster. Poetry Slam Sieger in CH, in Berlin und in Potsdam, Veranstalter des Poetry Slam Cups Wien.

Kommentare sind geschlossen.