Österreichertage in der Schweiz

Mal ein paar Erfolgserlebnisse aus der Schweiz für den österreichischen Slam.

Im Kraftfeld / Winterthur war es mir die Riesenfreude den Dichtungsring Slam zu gewinnen, noch dazu 300 m Luftdistanz zum Cafe Albani, wo ich vor doch schon ein paar Jährchen das erste Mal mit Slam in Berührung gekommen bin – damals im Dichtungsring von Patrick Armbruster haben wir alle 14 Tage neue Texte geschrieben und eben im Cafe Albani auf Slam-Material vorgelesen, wie geil war das denn.

Tags drauf gabs den Slam in St. Gallen, dort leider punktegleich & gemeinsam mit Tillman Birr um 0,1 Points am Finale vorbei, wo aber ein großartiger Koschuh erst nach einem harten Applausbattle Lars Ruppel den Vorzug lassen musste.

Fettes Merci an die Gastgeber, küss die Hände & bis bald mal wieder!

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
Elwood Loud

Veröffentlicht von

Kabarettist, Slam Poet, Autor, Sieger der Wiener Qualifikation für den GIPS 2007, erster öster. Poetry Slam Sieger in CH, in Berlin und in Potsdam, Veranstalter des Poetry Slam Cups Wien.

Kommentare sind geschlossen.